StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Changelogs 07.03.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Topp3rH@rley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 37
Ort :

BeitragThema: Changelogs 07.03.2016    Di März 08, 2016 8:51 am


  • Grenzposten

Der Cop-Shop beim Grenzposten Kilo wurde gefixt. Nun können dort die Polizisten normal ihr Inventar und Ausrüstung kaufen. Entsprechend ihres Ranges.


  • Gang Hideout

Das Verarbeiten von Heroin funktioniert nun auch. Man kann also bei allen Gang Hideouts Marijuana, Kokain und Heroin verarbeiten. Auch das Symbol für die Hideouts wurde auf der Map angepasst. Um es leichter zu finden Wink


  • Side Chat

Der Side-Chat wurde für die Cops entfernt. Auch wurde der ominöse Seiten-Kanal und Globaler Kanal entfernt (für alle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Changelogs 07.03.2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fanhansa Siegerflieger bis EM 2016
» ILA 2016 wird "optimiert" - 2 Tage kürzer
» Die Farbe Rot - 14.05.2016
» Ausgaben 2016 - Deutschland
» Märklin Neuheiten 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Changelogs-
Gehe zu: