StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Balint Steinkopf
Moderator


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf   Do März 03, 2016 11:36 am

Hallo,
Ich heiße Balint, wie auch In-Game und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Österreich und gehe ins Gymnasium.
Ich habe zwar "nur" 280 Stunden Spielzeit in Arma, jedoch habe ich in den Stunden alles ausprobiert und will noch etliche spaßerfüllte Stunden mit euch und Arma 3 haben.
Wenn ich Zeit habe (unter der Woche eher nur abends) spiele ich fast nur Arma, da mein Stammserver "Kupfertal" nicht mehr existiert möche ich auf diesem Server Stammspieler werden. Da ich auch auf meinem alten Sever Polizist war, und ich es meiner Meinung nach gut gemeistert habe möchte ich mich auch hier den Herausforderungen stellen.

RP_Bewerbung

Balint Beinhart
Lindenallee 254
7350 Orino

Rekrutierungsbüro Kavala
Angelstraße 12
8574 Kavala

Sehr geehrter Polizeichef, Polizisten und Polizistinnen!

Nach unserem Gespräch vom Mittwoch, sende ich hiermit wie besprochen meinen
Lebenslauf und meine Bewerbung.

Ich möchte mich der Polizei von Kavala anschließen weil es ein Kindheitstraum
für mich ist, und ich nur Gutes von Ihnen gehört habe.
Seit der Ermordung meiner Mutter, als ich 12 war, strebe ich zu einer Karriere bei der Polizei
um andere vor dieser und ähnlichen schrecklichen Erfahrungen zu schützen.
Meine Stärken liegen in: Ausdauer, taktisches Vorgehen und ein guter Umgang mit Menschen, unteranderem
habe ich auch gute Verhandlungskünste.
Außerdem bin ich auch sehr Lernfähig und immer für neues bereit.

Meine Hobbys sind: Autofahren, Laufen, Basketball, Bogenschießen

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf baldige Antwort

Balint Beinhart

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf:

Vorname: Balint
Nachname: Beinhart
Geb.: 05.05.1984
Wohnort: Lindenallee 254
7350 Orino
Familienstand: Verheiratet
Tel Nr.: 0623/147rautaufdraht
Email: BalintBeinhart(a)hotmail.kavalla

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schulabschlüsse und Berufliche Laufbahn:

1990 - 1994 Grundschulabschluss in Kavala
1994 - 2005 Abitur und Universität in Athira
2005 - 2015 Selbstständig als HeadHunter
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zeugnis der Polizeischule:

Mathematik: 3
Deutsch: 1
Sport: 1
Physik: 2
Englisch: 2
Schießen: 2
Psychologie: 1
Geiselbefreiung: 1

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich Bewerbe mich bei der Polizei
weil das genau das Richtige für mich ist.
Und da mir das RP auch gut liegt verspreche Ich, dass ihr mit mir zufrieden sein werdet und hoffe
als Polizist angenommen zu werden.


LG
Balint Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraggi_Austria
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf   Sa März 05, 2016 5:06 pm

Vielen dank für Ihre/deine Bewerbung Balint Steinkopf wir werden das Prüfen und uns bei Ihnen/dir diesbezüglich melden

Mfg
Fraggi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mado
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 27
Ort : Villach

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf   Fr März 11, 2016 12:32 pm

Guten Tag Herr Balint Beinhart ich darf ihnen mitteilen das Sie soeben als Aspirant aufgenommen wurden. Ich würde Sie Bitten sich in Kavala bei der Zentrale zu melden das wir mit ihnen weitere schritte einleiten können!

Mit freundlichen Grüßen

Major Ochronjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polizei in Selchow bei EL AL-Flug
» Nachtrennen beim MSC Polizei Braunschweig
» W50 bei der Polizei aus Michas Bastelkiste
» Helikopter in Egelsbach
» Modelle in 1:43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Polizei-
Gehe zu: