StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senior Fuchs
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.16

BeitragThema: Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs   Mo März 14, 2016 2:19 pm

Agios Dionysios
Hornyweg 69
8683 Agios Dionysios
Altis

Rekrutierungsbüro Kavala
Angelstraße 12
8574 Kavala
Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Nachrichten von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Polizisten bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist, dass ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.

Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf. Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
Senior Fuchs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HomPlays
Moderator


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.16
Ort :

BeitragThema: Re: Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs   Mo März 14, 2016 2:26 pm

Guten Tag Herr Senior Fuchs,
ich darf Ihnen mitteilen das Sie soeben als Aspirant aufgenommen wurden. Ich würde Sie Bitten sich in Kavala bei der Zentrale zu melden das wir mit ihnen weitere Schritte einleiten können!

Mit freundlichen Grüßen

General Jack Daniel´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polizei in Selchow bei EL AL-Flug
» Nachtrennen beim MSC Polizei Braunschweig
» Thyssen-Henschel TPz Fuchs 1A4 "Pionierfahrzeug" - Revell 1:72
» Fuchs 301
» W50 bei der Polizei aus Michas Bastelkiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Polizei-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: