StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung als Medic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HomPlays
Moderator


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.16
Ort :

BeitragThema: Bewerbung als Medic   So März 13, 2016 12:20 pm

Deryl
Wiesenweg 7
2546 Agios Dionysios

Personalabteilung der Rettung Altis
Rettungsstrasse 1
2549 Kavala


Sehr geehrte Leitung des Rettungsdienstes von Altis,
ich bin 21 Jahre jung und bin am 1.November 1989 im Kavalla Krankenhaus zur Welt gekommen.
Mit 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Feuerwehrmann begonnen. Diese habe ich vor 6 Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. In der Zeit wo ich nicht in der Feuerwehr arbeite möchte ich Sanitäter arbeiten.
Nun ist es an der Zeit mit der Karriere als Sanitäter zu beginnen.

Meine Mutter ist als ich 20 war an einem Brustkrebs gestorben. Da es ein stressiger Tag für die Ärzte und Sanitäter war, kam jede Hilfe zu spät. Mein Vater ist mit 80 Jahren an einen Natürlichen Tot gestorben.
Ich will nicht, dass andere eine ähnliche Situation erleben wollen.
Dies ist einer meiner Hauptgründe warum ich mich als Sanitäter bewerben will.

Mit freundlichen Grüßen
Deryl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mado
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 27
Ort : Villach

BeitragThema: Re: Bewerbung als Medic   So März 13, 2016 6:04 pm

Guten Tag Herr Deryl ich würde Sie Bitten sich im Krankenhaus Kavala zu melden !

Mfg

Dr. Seiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Medic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Medic/ÖAMTC-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: