StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Sanitäter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lenox
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Bewerbung als Sanitäter    Sa März 12, 2016 8:20 pm

Lenox
Waldweg 52
7876 Kavala

Personalabteilung der Rettung Altis
Meerweg 52
7876 Kavala



Sehr geehrte Leitung des Rettungsdienstes von Altis,

Hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Team der Sanitäter Bewerben. Da schon mein Vater ein Sanitäter war hat sich bei mir schnell Interesse und Bewunderung für die Leute die anderen Helfen. Aufgrund meiner Interessen habe ich mich schon bei meiner schulischen Ausbildung auf Naturwissenschaften bezogen. Die menschliche Anatomie stand dabei immer im Vordergrund. Ich hatte auch die Möglichkeit schon früh eine Pilotenausbildung zu beginnen und diese mit Auszeichnung abzuschließen. Daher bin ich sowohl in der Luft als auch am Boden einsetzbar, was besonders auf der Insel Altis wichtig ist. Ein weiterer Grund warum ich mich für eine Stelle interessiere ist das Team an sich. Es ist immer eine Herausforderung im Team zu arbeiten und dieses zu koordinieren, diesem Druck fühle ich mich aber gewachsen und dem möchte ich mich auch Stellen. Mit anderen Leuten zu arbeiten ist eine meine Stärken. So hoffe ich eine Chane zu bekommen all den Verletzten und kranken Leuten der Insel Altis helfen zu dürfen.

Auf baldige Resonanz von ihnen hoffend Liebe Grüße,
Lenox

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mado
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 27
Ort : Villach

BeitragThema: Re: Bewerbung als Sanitäter    Sa März 12, 2016 8:32 pm

Guten Tag Herr Lenox ich würde Sie Bitten sich im Krankenhaus Kavala zu melden !

Mfg

Dr. Seiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Sanitäter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steyr 1500 sanitäterfahrzeug ( frage und bild )
» Standard M113 umgebaut zum San-Panzer in 1:35
» Lazarettzug Märklin HO
» Opel Blitz Maultier Koffer (Sanitätswagen) 1:35 von Dragon
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medic/ÖAMTC-
Gehe zu: